frontframe

Ihre Gastgeber François and Angie

Herzlich willkommen in Ihrem privaten Zuhause im Paradies.


Europäischer Standard trifft auf Kreolische Gastfreundschaft...


...François mit seinen Wurzeln auf den Seychellen kennt die Insel wie kaum ein anderer und seine private Inseltour ist einzigartig. Er ist in Beau Vallon aufgewachsen, hat einige Jahre in Österreich verbrachtund ist zu seinem Ursprung zurück gekehrt. Er spricht Deutsch, Englisch, Französisch und natürlich auch Kreolisch. Angie ist in Bayern aufgewachsen, ist eine erfahrene Gastronomin. Seit 2000 lebt sie nun im Paradies und sorgt sich um Ihre Gäste..

Angie spricht Deutsch und Englisch.

_ICH0656
DSC00164

Haus & Apartments

Beau Bamboo

Flag_of_Seychelles.svg
accuweather1
Edelweiss_Air_AG_claim_cmyk_100mm

DIREKTFLÜGE

AB ZÜRICH

NEU AB SEPTEMBER 2018

© House-of-Seychelles.com 1999-2018

François & Angie Contoret, Mare Anglais, Mahe Island, Seychelles

angie@house-of-seychelles.com

Mobile: +248 256 77 54

TripAdvisor-logo3
Logo HolidayCheck

Mobile: +248 259 67 48

Booking-Logo-PNG